Donnerstag, 26. November

19 Uhr

„Wohn-Zukunft 4.0“ - Chancen für Bauerngehöfte

Die Veranstaltung gliedert sich in zwei Teile. Bei einem Impulsvortrag werden Sie auf das Thema eingestimmt. Wie entwickeln sich der Immobilien-Markt und die Preise in den nächsten Jahren? Alters-Armut und der Demographische Wandel werden erst einmal, vielleicht Not gedrungen, zu neuen Wohnformen führen. Das ist aber auch die große Chance, für mehr „Soziales Miteinander“. Neues frisches Denken ist gefragt. Im Anschluss wird eine Fragerunde auf mögliche Zukunftsvisionen eingehen, sie werden durch die Teilnahme an der Diskussion zu neuen Perspektiven motiviert, für eine gemeinsame Wohn-Zukunft 4.0.

 

Referent:
Patrik Walter, Bau- und Immobilien-Profi, Erlangen

 

Ort des Vortrags:

Evangelisches Gemeindehaus in Obbach
Dr.-Georg-Schäferstraße 1, 97502 Euerbach-Obbach

Eine Anmeldung ist erforderlich unter 09726/9155-27 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Ihr Interesse