Die Anforderungen an das Wohnraumklima und die langfristige Entwicklung der Energiepreise haben eine klare Tendenz: steigend!

Der Referent erläutert wie eine Wärmedämmung funktioniert und worauf bei der Ausführung unbedingt zu achten ist.

Theoretische Grundlagen werden vermittelt und jede Menge Praxistipps hält der Referent für Sue bereit.

Schon mal vorab: Eine hohe Wärmedammleistung, sommerlicher Hitzeschutz, Schallschutz und die Baubiologie lassen sich sehr gut unter einen Hut bzw. Dach bringen.

Referent: Georg Kapraun, Gochsheim

Beginn: 19 Uhr

Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Dr.-Georg-Schäferstraße 1, 97502 Obbach

Anmeldung: Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Eintritt zur Veranstaltung im Rahmen des Modellprojektes Bauhütte Obbach ist frei