An zwei Tagen drehte sich im Dittelbrunner Marienbachzentrum alles rund um die Erneuerbaren Energien.
Neben der neuesten Technik gab es zahlreiche Fachvorträge für interessierte Besucher der Fachmesse.

Die Interkommunale Allianz Oberes Werntal war zusammen mit den Energiegenossenschaften
des Oberen Werntals an einem Gemeinschaftsstand vertreten.
Mit dabei das DEGREEN-Modell und die Ankündigung der Filmprämiere "Power to Change".
Auf einem Fahrrad der Energieberatung des Landkreises Schweinfurt erzeugten die Besucher aktiv Wärme.

Dittelbrunn KEM 2016 1  Dittelbrunn KEM 2016 2

Dittelbrunn KEM 2016 3  Dittelbrunn KEM 2016 4

Informationen zur Energiemesse erhalten Sie unter http://kem-dittelbrunn.de/

Der nächste Messetermin steht bereits fest: 03. + 04. März 2018

Interessierte Ausstellerfirmen können sich gerne in der Gemeinde Dittelbrunn zur Anmeldung
vormerken lassen: Telefon 09725-7124-41 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!